Patrícia Sveraková
Franchisepartnerin

Mobil AT: +43 (0) 650 923 02 71
Mobil SK: +421 (0) 911 577 977
E-Mail: patricia.sverakova@towncountry.at

 

ZUM KONTAKTFORMULAR

Hausserie L – Einfamilienhaus von 114 - 128 m²

Das Einfamilienhaus

Ein Einfamilienhaus ist der Traum von vielen und wer wünscht sich nicht einmal eines zu besitzen. Unsere Hausserien warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Einfamilienhäuser von Town & Country Haus Österreich bieten ausreichend Platz für die gesamte Familie. Unsere Massivhäuser stehen für Sicherheit, Qualität und Erfahrung.

Einfamilienhaus Raumwunder 114

Viel Wohnraum auf kleiner Fläche

Einfamilienhaus Flair 127

Ein Haus mit Charme - heimelig und stilvoll

Einfamilienhaus Lichthaus 128

Großzügig und hell - so macht Wohnen Spaß

Einfamilienhaus AURA 128

Das Haus für schmale Grundstücke - modern und flexibel

Einfamilienhaus Flair 128

Kreatives Wohnen auf allen Ebenen

Hausbau ohne Sorgen: Einfamilienhäuser bauen mit Town & Country Haus Österreich

Einfamilienhaus Hausbau ohne Sorgen

Für Paare mit Kinderwunsch oder junge Familien wird es zunehmend schwieriger eine geeignete Wohnung mit ausreichend Platz zu finden. Die Alternative Eigenheim wird aufgrund der hohen Mietpreise immer attraktiver. Zudem ist das Leben in den eigenen vier Wänden viel freier als in der Mietwohnung und Nachbarn muss weniger Rücksicht genommen werden. So können Ihre Kinder sich nach Herzenslust austoben.

Dieser Vorteil gilt natürlich für jede Art des eigenen Hauses, doch das Einfamilienhaus bietet zusätzlich noch weitere Vorteile: Der angespannte Immobilienmarkt macht es in der heutigen Zeit schwer, einen geeigneten Platz für sein Haus zu finden. Schließlich muss das Grundstück geeignet sein und die Vorschriften des Bebauungsplans einer Gemeinde erfüllen. Meist ist genau geregelt, wie viel Grundfläche bebaut werden darf. Haustypen wie Bungalows oder Doppelhaushälften benötigen dabei viel Grundfläche, um eine große Wohnfläche zu schaffen. Ein Einfamilienhaus nimmt weniger Grundfläche ein, bietet aber dennoch viel Wohnfläche. Gerade für Familien ist ausreichend Wohnraum besonders wichtig.

Warum sollte ich mein Einfamilienhaus mit Town & Country Haus Österreich bauen?

Town & Country Haus Österreich steht beim Hausbau für energiesparende Massivhäuser mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Jedes massive Einfamilienhaus wird schlüsselfertig mit hochwertigen Markenprodukten gebaut. So entstehen robuste und energie- effiziente Häuser, welche zudem einen hohen Wiederverkaufswert haben. Also sind sie eine Wertanlage für das Alter. Dennoch ist die Entscheidung ein Haus zu bauen mit hohen Kosten verbunden. Viele Menschen betrachten derartige Ausgaben und Pläne zu Recht als Risiko. Bei Fehlern und Problemen droht die Gefahr, viel Geld zu verlieren. Town & Country Haus Österreich ist sich dessen bewusst und versucht daher Bauherren bei dem Hausbau abzusichern. Um sie vor Schäden zu bewahren wurde der Hausbau-Schutzbrief entwickelt. Somit soll Sicherheit geboten werden: Vor, während und nach dem Hausbau.

 

 

© Town & Country Lizenzgeber Österreich : www.HausAusstellung.at